Advent im Landgestüt -Kunsthandwerk-Genuß und Lebensfreude (Celle)

Samstag 05.12.2020, 12:00 Uhr

    Beschreibung

    Advent im Landgestüt -Kunsthandwerk-Genuß und Lebensfreude

    Am 2. Adventswochenende wird es wieder weihnachtlich im Landgestüt. In stimmungsvoller Atmosphäre in Scheunen, Stallung und Außenbereich bieten 100 AusstellerInnen hochwertiges Kunsthandwerk, Schmuck, Handarbeiten, Fotografie und vieles mehr an. Natürlich lädt zwischen Stöbern und Staunen auch ein vielfältiges Gastronomieangebot mit eingigen Leckereien zum Innehalten ein. In Kooperation mit dem Landgestüt Celle gestaltet der Verein der Freunde und Mitarbeiter des Landgestüts Celle e.V. einen Kinderbereich mit Ponyreiten, Kinderschminken, Märchenlesungen und mehr. Außerdem werden ganztägig kostenlos Gestütsführen angeboten. Bei Einbruch der Dunkelheit hat sich schon der Weihnaachtsmann für alle Veranstaltungstage angekündigt. Genießen -leben und erleben Sie einen Adventsmarkt, bei dem der Weihnachtsgedanke noch gelebt wird.
    Kategorie
    Märkte, Weihnachtsmärkte
    Eingetragen am
    31.01.2020
    Ort
    Celle
    Eventlocation
    Niedersächsisches Landesgestüt Celle
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Celle


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.