Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Neues Programm (Hansestadt Buxtehude) - Tickets

Donnerstag 18.03.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Neues Programmthumbnail - Neues Programm
    Tickets
    Tickets für das Event Neues Programm Donnerstag 18.03.2021, 20:00, Halepaghen-Bühne Buxtehude
    ab 21,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Neues Programm

    Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke bei der ZDF-„heute-show“. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Das bisherige Soloprogramm „Keine weiteren Fragen“ war ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch. Diese Linie wird Christian Ehring wohl nicht ganz verlassen, wenn er sein neues Programm präsentiert. Noch ist er mitten in der Gestaltung, denn Aktualität ist Christian Ehring immer wichtig. Wir freuen uns, Ihnen dieses „Neue Programm“ präsentieren zu können. Sie dürfen gespannt sein und sich schon jetzt freuen. Nähere Informationen folgen bei Erscheinen auf unserer Web-Seite.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    07.05.2020
    Ort
    Hansestadt Buxtehude
    Eventlocation
    Halepaghen-Bühne Buxtehude
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hansestadt Buxtehude


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.