2. Busecker Wiesngaudi (Buseck) - Tickets

Freitag 26.08.2022, 19:00 Uhr

    thumbnail - 2. Busecker Wiesngaudithumbnail - 2. Busecker Wiesngaudi
    Tickets
    Tickets für das Event 2. Busecker Wiesngaudi Freitag 26.08.2022, 19:00, Teutonia Kirmeszelt
    ab 18,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    2. Busecker Wiesngaudi

    Die Kirmes in Großen-Buseck rückt immer näher! Nach dem Erfolg in 2018 auch dieses Mal am Freitagabend die Busecker Wiesngaudi mit typisch bayrischer Musik, bayrischen Spezialitäten, Maßbier und Tracht! Live mit dabei: Die populärste Oktoberfestband der Welt: Die "Münchner Zwietracht". Die beste Schlager Rock Kapelle der Welt: "Oppa & Die Schlagerenkel". Und direkt vom Ballermann eingeflogen: "Isi Glück". Außerdem sorgen "DJ Raphael Schlosser" und "DJ Moppel" in den Pausen für die richtige Unterhaltung! Also sei auch DU mit dabei, wenn es in Buseck wieder heißt „O’zapft is“! Weiteres Kirmesprogramm: Samstag ab 20:00 Uhr Partyabend mit der Coverband "Snow", Sonntag ab 13:30 Uhr Kirmesumzug mit "Kinzenbacher Blasmusik" mit anschließendem Tanz im Festzelt und FAMILIENTAG, Montag ab 11:00 Uhr Frühschoppen mit "Die Aalbachtaler" und anschließender Kirmesbeerdigung. Wir freuen uns auf DICH!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    29.02.2020
    Ort
    Buseck
    Eventlocation
    Teutonia Kirmeszelt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Buseck und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Buseck


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.