Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Die Hochzeit des Figaro (Burghausen) - Tickets

Freitag 13.01.2023, 19:30 Uhr


  • Stadtplatz 108
    84489 Burghausen
    thumbnail - Die Hochzeit des Figaro
    Tickets für das Event Die Hochzeit des Figaro Freitag 13.01.2023, 19:30, Stadtsaal
    ab 25,00 €
    Tickets

    Die Hochzeit des Figaro

    Die Hochzeit des Figaro
    OPERA BUFFA IN 4 AKTEN VON W. A. MOZART IN DEUTSCHER SPRACHE

    INHALT
    Spieldauer ca. 2 Stunden 40 Minuten (inklusive Pause)

    Es ist der Tag der Hochzeit von Figaro und Susanna, an dem das Geschehen sich zuspitzt. Denn schon lange hat der Graf, reich, mächtig und auch in Liebesdingen erfolgsverwöhnt, ein Auge auf Susanna geworfen: Noch vor ihrer Eheschließung mit Figaro soll Susanna ihn erhören. Doch seine Rechnung ist vorschnell gemacht. Zu listig agieren der temperamentvolle Figaro und die nicht nur hübsche, sondern auch bestechend kluge Susanna.

    Letztendlich schlagen sich alle auf die Seite des sympathischen Paares, selbst die vom Grafen vernachlässigte und gedemütigte Gräfin, die sich die Zärtlichkeit ihres Mannes sehnlichst zurückwünscht. Und auch der Zufall, ohne den keine Komödie überleben kann, erteilt dem Grafen die finale Lehre, dass es im Leben kein Naturrecht auf eingebildete Ansprüche gibt.
    Die Kammeroper München präsentiert diese erotische Opernkomödie über das menschliche Scheitern mit der vollkommenen Musik von W. A. Mozart in einer rasanten zweistündigen Fassung und in deutscher Sprache. Unserem Publikum wird also alles offenbar…

    weiter Infos : www.burghausen.de/kalender
    Kategorie
    Klassik & Opern, Oper & Operette
    Eingetragen am
    06.10.2022
    Ort
    Burghausen
    Eventlocation
    Stadtsaal
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Burghausen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.