Feier die Wiesn 2021 in Burgdorf (Hannover)

Zwei lachende Frauen im Dirndl
© kzenon/iStock

Oktoberfeste in Burgdorf

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Burgdorf (Hannover) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer

Das aktuelle Wetter in Burgdorf (Hannover)

0° / 7°
Temperatur
Aktuell
10 %
Regenwahrsch.

Tipps für deine eigenen Wiesn

  • Auf dem Menü für dein individuelles Oktoberfest in Burgdorf (Hannover) dürfen traditionelle Gerichte aus Bayern wie Weißwurst, Hendl, Leberkäse oder die Käseplatte mit Obazda und Bier natürlich nicht fehlen.
  • Für das richtige Ambiente sorgen ein Festzelt sowie Tischdecke und Deko in Weiß und Blau.
  • Weißbier trinkt sich am Oktoberfest aus Maßkrügen am besten.
  • Zum Volksfest gehört traditionelle Tracht. Dirndl und Lederhosen gibt es im Verleih schon zu günstigen Preisen. Und nach welchen Regeln die Schleifen am Dirndl gebunden werden, lässt man sich auch am besten vom Fachmann erklären.
Inhalte der Offerista Group GmbH, Datenschutz