Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Company (Burgdorf (Hannover)) - Tickets

Freitag 20.12.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Company Freitag 20.12.2019, 20:00, Theater am Berliner Ring
    ab 18,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Company

    Mitten in Manhattan, New York, lebt der chronische Single Robert als Teil der wohlhabenden Mittelschicht. An seinem 35. Geburtstag wird das komplizierte Geflecht seiner Freundschaften aufgefächert: Befreundet ist er mit fünf verheirateten Paaren – die zum Teil schon wieder in Trennung leben – und unterhält Beziehungen zu drei verschiedenen Frauen. Auf Roberts Geburtstagsparty haben alle für ihn nur den einen Wunsch: dass er endlich „die Richtige“ findet. Jeder hat gute Ratschläge für Robert, wie man das am besten anstellt. Nur leider fallen die Ratschläge sehr unterschiedlich aus, je nachdem mit welchem (Beziehungs-)Problem seine Freunde selbst gerade kämpfen.
    Stephen Sondheim gehört zu den besten und erfolgreichsten Musicalautoren weltweit. Nach „Ab in den Wald“ und „Sweeny Todd“ kommt mit „Company“ einer seiner Klassiker auf die Bühne. Das Musical bietet vor Witz sprühende Dialoge, fantastische Songs und eben diesen typischen, unverkennbaren Sondheim-Sound.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    03.09.2019
    Ort
    Burgdorf (Hannover)
    Eventlocation
    Theater am Berliner Ring
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Burgdorf (Hannover)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.