Maffay Pur (Burgau) - Tickets

Freitag 20.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Maffay Pur Freitag 20.11.2020, 20:00, Kapuziner-Halle Burgau
    ab 18,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Maffay Pur

    „Maffay Pur“ Tribute Band präsentiert Songs für die Ewigkeit. Authentisch, leidenschaftlich, mitreißend und 100% live. Diese Tribute Show trägt die Faszination der Songs von Peter Maffay in den besten Versionen in sich. Wer kennt nicht die Songs „ Über 7 Brücken musst du gehen“, „Und es war Sommer“ oder „Du“. Die Popularität dieser zeitlosen Ohrwürmer ist nach wie vor bei Jung und Alt ungebrochen. „Maffay Pur“ hat sich zum Ziel gesetzt, die besten Versionen mit der größtmöglichen Authentizität wiederzugeben.
    Basierend auf den legendären Konzerten der Tattoos Live mit dem Philharmonie Volkswagen Orchestra, der phantastischen Ewig Tour 2009 und den Live Versionen von Maffay 96 Live, werden die Konzerte von „Maffay Pur“ inszeniert.
    Erleben Sie mit uns das großartige Flair der guten alten Zeit mit Songs, die für die Ewigkeit geschrieben wurden.

    Foto: fotoshooting-koblenz.de
    Kategorie
    Festivals, Weitere Festivals
    Eingetragen am
    07.12.2019
    Ort
    Burgau
    Eventlocation
    Kapuziner-Halle Burgau
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Burgau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.