Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

2.Sommer-Sonnwend-OpenAir im Burgauer Schlosshof (Burgau) - Tickets

Sonntag 30.06.2019, 18:00 Uhr


  • Norbert-Schuster-Straße
    89331 Burgau
    Tickets
    Tickets für das Event 2.Sommer-Sonnwend-OpenAir im Burgauer Schlosshof Sonntag 30.06.2019, 18:00, Schloss Burgau
    ab 3,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    2.Sommer-Sonnwend-OpenAir im Burgauer Schlosshof

    Am Sonntagabend den 30. Juni um 18 Uhr heißt es wieder „Sing mit im Rudel“ im Burgauer Schlosshof.

    Passend zur Jahreszeit steht das diesjährige Sommer OpenAir unter dem Motto „Sehnsucht nach fernen Ländern“. Gefeiert wird an Sonnwend‘ traditionell natürlich mit Blumenkränzen im Haar oder ein Sträußchen am Jacket. Singen macht glücklich, hebt die Stimmung, sorgt für gute Laune und ist gesund. Dass dies zutrifft, spürt jeder, der dabei ist. Hier treffen sich Menschen, die sich nicht unbedingt kennen, aber Lust zum Singen haben, sei es zuhause unter der Dusche oder in einem geübten Chor.
    Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Kapuziner-Halle statt.
    Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt durch die Familie Zech vom Gasthof Adler, Unterknöringen.
    Tickets erhalten Sie an den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Pfob, Kerzen Bader, Kulturamt Stadt Burgau und online unter www.burgau.de. Der Eintritt beträgt 3,- €.
    Kategorie
    Festivals, Weitere Festivals
    Eingetragen am
    22.05.2019
    Ort
    Burgau
    Eventlocation
    Schloss Burgau
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Burgau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.