Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

ALLES VERSCHENKT! Der kleine Rabe Socke (Bühl) - Tickets

Freitag 02.12.2022, 16:00 Uhr

    thumbnail - ALLES VERSCHENKT! Der kleine Rabe Socke
    Tickets für das Event ALLES VERSCHENKT! Der kleine Rabe Socke Freitag 02.12.2022, 16:00, Bürgerhaus Neuer Markt

    ALLES VERSCHENKT! Der kleine Rabe Socke

    Schenken ist das Allerbeste. Aber nur der Weihnachtsmann wisse, wie das geht, hat Frau Dachs dem kleinen Raben Socke erzählt. Von wegen, denkt sich der kleine Rabe, ich kann auch Weihnachtsmann! Er schnappt sich seine rote Weihnachtsmütze, verpackt alles, was er in seinem Nest finden kann und zieht los. Und wirklich, alle freuen sich riesig über die Weihnachtsgeschenke und der kleine Rabe Socke freut sich mit. Und das Beste? Danach wollen die Freunde auch alle Weihnachtsmann sein!

    Unsere Figuren sind liebevoll gestaltete und aufwändig gefertigte Stab- und Handpuppen. Wir kombinieren als Neuheit Hand- und Stabpuppen. Im Zusammenspiel mit den vielen Versatzstücken ergibt sich ein sehr plastisches realistisches Bühnenbild, das mit Licht- und Toneffekten Spannung erzeugt und die Figuren zum Leben erweckt.

    Ganz wichtig: Das Puppenspiel ist "interaktiv" inszeniert! Das heißt, die Kinder werden zum Mitmachen aufgefordert. Natürlich "fiebern" die Kinder mit, um dem kleinen Raben Socke zu helfen.

    Das Puppenspiel für die ganze Familie! Eine kindgerechte Inszenierung für Kinder ab 2 Jahre

    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Puppentheater
    Eingetragen am
    21.09.2022
    Ort
    Bühl
    Eventlocation
    Bürgerhaus Neuer Markt
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bühl


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.