Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Buchholz/Nordheide und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Blau-Weiss Buchholz e.V.

  • Sprötzer Weg 31 a
    21244 Buchholz/Nordheide
Beschreibung

Blau-Weiss Buchholz e.V.

Der 1949 gegründete Verein stellt sich vor und informiert über die Sportabteilungen Faust-, Fuß- und Handball sowie Kegeln, Schießen und Tischtennis. Heute bietet Blau-Weiss Buchholz etwa 3000 Mitgliedern die Möglichkeit, sich in 24 verschiedenen Sportarten zu betätigen. Dabei liegt das Schwergewicht zwar auf dem Breitensport, aber der Wettkampfsport kommt auch nicht zu kurz: Hervorragende Leistungen im Radsport, Fechten, Judo, Ju Jutsu, in der Leichtathletik, im Tischtennis, Badminton, Basketball und im Kunstturnen belegen das. Auch Sie finden sicher eine attraktive Sportart im Angebot. Alle Altersklassen, Jugendliche, Erwachsene, Senioren und auch die ganz Kleinen kommen auf ihre Kosten. Dabei ist - vor allem für die Älteren - der Gesundheitsaspekt deutlich in den Vordergrund gerückt. Machen Sie doch einfach mal probeweise bei mit.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Buchholz/Nordheide nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Buchholz/Nordheide nach Genre


Übernachten in Buchholz/Nordheide


Weitere beliebte Event-Themen in Buchholz/Nordheide


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.