Wenn Puzzleteile stehen können - JKS Brühl (Brühl/Baden)

Montag 07.09.2020, 09:00 Uhr

    thumbnail - Wenn Puzzleteile stehen können - JKS Brühlthumbnail - Wenn Puzzleteile stehen können - JKS Brühl
    Beschreibung

    Wenn Puzzleteile stehen können - JKS Brühl

    … dann seit Ihr im Projekt der Jugendkunstschule, denn in diesen Tagen ist bei uns alles möglich. Inspiriert durch kleine Puzzleteile entwerfen wir Skulpturen aus Ytong. Mit Nase, Augen, Mund und bunter Farbe versehen, werden diese zu witzigen Werken mit WOW-Effekt!
    Es wird recht staubig, also bringt bitte eine Brille (entweder Schutz- oder Sonnenbrille; Mundschutz wird gestellt) und Arbeitshandschuhe mit und tragt geeignete Kleidung. Wir arbeiten draußen!

    07.-11.09.2020, 5 Vormittage (20 Ustd.)
    9.00-12.00 Uhr
    5 bis 10 Teilnehmer
    Für Kinder von 6-14 Jahren
    Kategorie
    Kurse & Seminare, Coaching
    Eingetragen am
    22.10.2019
    Ort
    Brühl/Baden
    Eventlocation
    Mehrzweckraum unter dem Hallenbad
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Brühl/Baden und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Brühl/Baden


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.