Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Mystische Mondscheinwanderung (Brodenbach) - Tickets

Freitag 16.08.2019, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Mystische Mondscheinwanderung Freitag 16.08.2019, 20:00, Historische Mühle Vogelsang
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Mystische Mondscheinwanderung

    Startpunkt ist die Historische Mühle Vogelsang in Brodenbach mit einem Begrüßungsdrink. Die anschließende Wanderung führt uns zunächst durch das, vom Mondschein erhellte, Ehrbachtal bis zur Ehrenburg. Vor den Toren der Burgruine erfahren wir die wechselvolle Geschichte der Burg und wandern schließlich weiter über den Traumpfad Richtung Grüne Mühle und dem Donnerloch im Brodenbachtal. Die ursprüngliche Natur und die mystischen Felsen ziehen uns in ihren Bann und geleiten uns weiter durch das Tal zurück nach Brodenbach. In der Mühle erwartet uns dann eine kleine deftige Vesperplatte. Wer ein wenig mehr von der Mondscheinnacht erleben möchte, kann anschließend einen optionalen Abstecher über den Sonnenringpfad bis zum Tempelchen gehen und genießt dort den mitternächtlichen Ausblick über das Moseltal. Festes Schuhwerk, wetterangepasste Bekleidung und Taschenlampe sind unabdingbar. Hauptstrecke: 8 km - 200 Hm - mittelschwer Optionale Strecke: 3 km - 150 Hm - leicht Mindestteilnehmer: 8 - 15 Personen Kosten pro Person: EUR 19,50
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Wanderung
    Eingetragen am
    11.04.2019
    Ort
    Brodenbach
    Eventlocation
    Historische Mühle Vogelsang
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Brodenbach


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.