Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bremerhaven und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Alles in bewegung

  • Prager Str. 83
    27568 Bremerhaven
Beschreibung

Alles in bewegung

Zum vierten Mal treffen sich Sprungstelzenbegeisterte in Bremerhaven, um gemeinsam ihren Sport auszuüben. Am 2. mai 2009 ist es wieder soweit, Bouncer aus ganz Norddeutschland werden sich auf den Weg nach Bremerhaven machen, um hier in toller, maritimer Atmosphäre zu springen, zu laufen und einfach miteinander Spaß zu haben. Ab 10 Uhr beginnt das Programm mit einer Seiltanzanlage und einer Jonglierstation. Die umliegenden Geschäfte haben sich zu diesem Datum ebenfall etwas einfallen lassen. Unsere Gäste dürfen sich überraschen lassen. Von 10-13 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit das Laufen auf 7 Meilenstiefeln auszuprobieren. Ab 13 Uhr startet dann das Bouncertreffen, unsere Route führt uns durch die Fußgängerzone, von dort an den Deich, weiter zum Neuen- und Alten Hafen. Eine Hochsprunganlage und eine Geschwindigkeitsmeßstrecke warten auf uns. Wobei es bei diesem Treffen nicht um extreme Höchstwerte geht, sondern hauptsächlich um gemeinsam Spaß zu haben. Die Strecke ist für Anfänger geeignet, aber auch Fortgeschrittene und Profis kommen hier in Bremerhaven auf ihre Kosten. Kommen Sie doch einfach mal rum.
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Bremerhaven nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Bremerhaven nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Bremerhaven


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.