Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Schwarzblond (Bremerhaven) - Tickets

Freitag 26.01.2024, 20:00 Uhr

    thumbnail - Schwarzblond

    Schwarzblond

    Die originellen Originale aus Berlin haben mit Ihrer Art von "Glamourtainment" eine ganz eigene Schublade kreiert.
    Der vier Oktaven Gesang von Benny Hiller und die elfenartige Babydoll Stimme von Monella Caspar bewegen sich in Dimensionen, die kontrastreicher nicht sein könnten.
    Songs zwischen Gänsehaut und Herzprickeln, Pop und Rock, Chanson und Kabarett lassen keine Gefühlsregung aus.
    Das Ganze präsentiert in ständig wechselnder, von Monella Caspar selbstentworfener Haute Couture und extravaganten Hutkreationen, die in ihrer Exklusivität und Einzigartigkeit ihres Gleichen suchen und einen Hauch von Revuecharakter aufkommen lassen.
    Benny Hiller, der androgyne Latin Lover an den schwarz weißen Tasten, bringt mit glockenklaren sopranigen Höhen, hauchigen Popgesängen und frech-fröhlichen Comedyeinlagen sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.
    Gekonnt und mit viel Leidenschaft spielt er neben dem Klavier auch weniger bekannte Instrumente wie Didgeridoo, Darbuka oder Spaceguitar.
    Er ist Komponist und Texter der sehr melodischen, groovigen und teilweise hitverdächtigen Songs.
    Tickets für das Event Schwarzblond Freitag 26.01.2024, 20:00, Seefischkochstudio im Forum Fischbahnhof
    ab 22,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    13.10.2023
    Ort
    Bremerhaven
    Eventlocation
    Seefischkochstudio im Forum Fischbahnhof
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bremerhaven


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.