Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

B'haven Blues Fest (Bremerhaven) - Tickets

Freitag 11.11.2022, 18:00 Uhr


  • Rudloffstraße
    27568 Bremerhaven
    thumbnail - B'haven Blues Fest
    Tickets für das Event B'haven Blues Fest Freitag 11.11.2022, 18:00, TSG-Halle

    B'haven Blues Fest

    Das Gipfeltreffen hochklassiger Musiker präsentiert die Vielfalt der aktuellen Bluesmusik Europas und lässt die Herzen ihrer Liebhaber höherschlagen.

    Den Auftakt macht einer der Urväter des höllandischen Blues, wenn Jan Rietdijk mit seinem Van Dyck Kwartet eigene Kompositionen und stilsicher interpretierte Songs namhafter Größen des Genres halb-akustisch aufführt. Mit JT Lauritsen & The Buckshot Hunters aus Norwegen betritt dann eine Band die Bühne, die sich nicht nur in Skandinavien und den USA einen hervorragenden Ruf erspielt hat, sondern inzwischen auch in Deutschland das Publikum mit ihrer lebhaften Mischung aus Großstadtblues und TexMex Klängen begeistert hat. Zum Abschluss des ersten Festtages wird Malone Sibun erwartet. Innes Sibun (UK) und Marcus Malone (USA) zünden ihr Feuerwerk aus Blues, Soul und Rock.

    Ben Granfelt aus Finnland wurde bekannt durch seine Arbeit mit den Leningrad Cowboys und Wishbone Ash sowie durch jahrelanges Touren mit seiner eigenen Band. Beim B’haven Blues Fest präsentiert er sein neues Bandprojekt Blug, Granfelt & Engelien bevor mit King of The World eine der erfolgreichsten Live-Bands der Niederlande ihr Können demonstriert. Der Amerikaner Big Daddy Wilson und seine italienischen Musiker haben sich längst zu einem festen Bestandteil europäischer Bluesfestivals entwickelt und werden mit ihrer Mischung aus Blues, Soul und Gospel das zweitägige Spektakel würdig und eindrucksvoll beenden.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bremerhaven


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.