The Night before Christmas Party - Die letzte Party vor Weihnachten (Bremerhaven) - Tickets

Donnerstag 23.12.2021, 21:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event The Night before Christmas Party - Die letzte Party vor Weihnachten Donnerstag 23.12.2021, 21:00, Apollo Bremerhaven
    Beschreibung

    The Night before Christmas Party - Die letzte Party vor Weihnachten

    It's ShowTime präsentiert
    THE NIGHT BEFORE CHRISTMAS PARTY
    DIE LETZTE PARTY VOR WEIHNACHTEN 2021

    mit dem OBEX PARTYTEAM
    und musicgo artist gehen wir in die letzte Zielgerade.

    Gegen 21 Uhr werden für Euch die Türen geöffnet und wir begrüßen Euch im Apollo Bremerhaven zu einer der letzten Mega-Partys 2021.

    Mit einem Mix aus weihnachtlicher Musik und den größten Hits der letzten Jahrzenten feiern und tanzen wir mit Euch durch die „THE NIGHT BEFORE CHRISTMAS PARTY“

    Das OBEX PartyTeam das von der Küste bis in die Alpen seine Partys steigen lässt wird Euch an diesem Vorweihnachtsabend in weihnachtlicher Stimmung versetzen und Euch noch einmal so richtig einheizen.

    Freut euch auf eine emotionale Weihnachtsfeier am Vorabend des 24. Dezember, die Ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

    Reach out and get your ticket!

    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    21.04.2020
    Ort
    Bremerhaven
    Eventlocation
    Apollo Bremerhaven
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bremerhaven und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bremerhaven


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.