O Bex Horror Night - Die Halloween-Party mit dem besonderem Kick! (Bremerhaven) - Tickets

Samstag 30.10.2021, 21:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event O Bex Horror Night - Die Halloween-Party mit dem besonderem Kick! Samstag 30.10.2021, 21:00, Apollo Bremerhaven
    Beschreibung

    O Bex Horror Night - Die Halloween-Party mit dem besonderem Kick!

    It's ShowTime präsentiert
    O BEX HORROR NIGHT
    Die Halloween-Party mit dem besonderen Kick im Apollo

    Wenn der Tag der Nacht weicht und die bösen Dämonen und Vampire zum Leben erwachen, ist es Zeit, sich in Acht zu nehmen! Oder besser noch, sich mit seinen Freunden auf den Weg ins Apollo Bremerhaven zu machen.

    Die Gestalten, die dort anzutreffen sind, gehören zu einer in dieser Region noch nie da gewesenen Inszenierung mit einem Mix aus Gruselkabinett und Diskothek. Die große „Horror-Night" verspricht allen Mutigen mit starken Nerven am 30. Oktober 2021 ab 21 Uhr eine Party der Superlative mit ganz viel Nervenkitzel. Und damit nicht nur die „Großen" zu ihrem Recht kommen, steigt am gleichen Tag ab 16 Uhr schon die Halloween-Party für die Kids, natürlich mit einem angepassten Programm, bei dem es in erster Linie um den Spaß geht.

    Das „O BEX -Team", bekannt durch die beliebten Blaulichtpartys und andere Tanzveranstaltungen, hat an diesem Abend einiges mit seinen Gästen vor. Verkleidete Live-Darsteller mischen sich unter das Publikum und werden so manchen Besucher das Fürchten lehren. Da sind Überraschungen vorprogrammiert, denn die Partygänger sind natürlich auch aufgefordert, sich mit entsprechendem „Halloween-Outfit" zu kleiden. Die Veranstalter würden sich freuen, wenn möglichst viele den Spaß mitmachen, wer aber lieber ganz normal als „er oder sie selbst" zum Feiern kommen möchte -- auch kein Problem.

    Und auch das Apollo wird nicht wieder zu erkennen sein: Aufwändige themenbezogene Szenarien im Innen- und Außenbereich verwandeln sie in eine schaurig schöne „Hall of Horror". Unterstützung holen sich die Party-Profis sogar vom „Europa-Park" in Rust (bei Freiburg), dem größten Freizeitpark Deutschlands. Hier feierten jährlich Tausende die „Terenzi Horror Nights", benannt nach dem Musiker Marc Terenzi (ehemaliger Ehepartner von Sarah Connor), der dieses „Event" gemeinsam mit einem Partner mehrfach erfolgreich organisierte. Für seine Gruselnacht in London erhielt Terenzi den „Scremie Award" in der Kategorie „beste internationale Attraktion". Er setzte sich dabei gegen namhafte Mitbewerber wie Universal Studios Florida (USA) und Disneyland Paris durch.

    Um das Gänsehauterlebnis abzurunden, bietet die Gastronomie dem Motto des Abends entsprechende Getränke und Snacks an. Mit diesem Konzept und nicht zu vergessen den beliebtesten musikalischen Partyknallern und fettesten Sounds wird die „Horror-Night" zu einem ganz neuen, unvergesslichen Party-Erlebnis -- und das nicht nur für „Hexen" und „Vampire"!

    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    21.04.2020
    Ort
    Bremerhaven
    Eventlocation
    Apollo Bremerhaven
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bremerhaven und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bremerhaven


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.