Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Markus Schultze & Indiegos (Braunschweig) - Tickets

Samstag 12.06.2021, 19:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Markus Schultze & Indiegos Samstag 12.06.2021, 19:00, Wolters Applaus Garten
    Beschreibung

    Markus Schultze & Indiegos

    Markus Schultze & Indiegos sind in den 80er und 90er Jahren mit Indierock, Grunge und stilvollen Altmeistern wie Neil Young und Tom Petty groß geworden. Mit ihrer Band Sisyphean Task verschmolzen sie die Ein?üsse zu eigenen Songs und waren in Braunschweig eine echte Nummer, bevor Markus als MTV-Moderator und Frontmann von Underwater Circus eigene Wege ging. Seit über 12 Jahren spielen sie wieder zusammen und geben dann Konzerte, wenn Zeit und Umfeld stimmen. Legendär sind die Weihnachtsshows in der überfüllten Wegwarte Lucklum. Nun ist die Band auch im Wolters Applaus Garten zu erleben, seit einigen Jahren verstärkt um Bassist Peter Bohlmann (einst Evil Puppets).

    Markus, Peter, Christian Stappmans (Key), Jan Jacobsen (Dr) und Florian Arnold (Git) spielen, was sie lieben: Indierock-Klassiker, Grunge- Hymnen, Garagen-Hits, Sisyphean Task und vielleicht auch paar neue Songs von Markus. An diesem Abend darf es bei aller Liebe zur Melodie auch krachen und knarzen, mal mit ordentlich Druck, mal sanft psychedelisch. Immer mit Herz, Wärme und Hingabe. Vielleicht begrüßt Pop-meets-Classic-Moderator Markus auch ein paar besondere Gäste. Wer mag, kann tanzen - natürlich im Sitzen! Indierock on.

    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    07.04.2021
    Ort
    Braunschweig
    Eventlocation
    Wolters Applaus Garten
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Braunschweig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.