Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Thorsten Stelzner & Geza Gal (Braunschweig) - Tickets

Sonntag 06.06.2021, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Thorsten Stelzner & Geza Gal Sonntag 06.06.2021, 19:00, Wolters Applaus Garten
    Beschreibung

    Thorsten Stelzner & Geza Gal

    Lyrik, Lied und Leidenschaft
    „DER MANN AUF DER TERRASSE“
    CD-Release! Konzert-Lesung!
    philosophisch, poetisch, politisch

    - Thorsten Stelzner – seit 30 Jahren als Lyriker, Satiriker und Kolumnist bekannt und unterwegs, hat in dem Multiinstrumentalisten und Komponisten
    - Geza Gal – einen idealen Partner gefunden, mit dem er seine neuesten und einige seiner bekannten Texte zu Liedern hat werden lassen. (Und er singt!)
    Zusammen haben die beiden 30 Songs geschaffen, von denen nun die ersten auf einer CD veröffentlicht werden.

    Texte wie:
    „Gute Nacht Deutschland“, „Der Mann auf der Terrasse“, „Harry der Tagelöhner“ , „Krieg hör zu“ , „Meinen Kindern ein Gedicht“ und „Unsterblich“ und viele andere sind dabei von Geza Gal auf unterschiedlichste Art und Weise musikalisch umgesetzt worden.

    Alte, neue Fans und Freunde dürfen sich auf einen äußerst abwechslungsreichen Abend freuen und darauf gespannt sein, wie aus Stelzners Lyrik mit viel Leidenschaft Liedern geworden ist!

    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    07.04.2021
    Ort
    Braunschweig
    Eventlocation
    Wolters Applaus Garten
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Braunschweig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.