Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Josef & Friends (Braunschweig) - Tickets

Sonntag 11.07.2021, 19:00 Uhr

    Tickets für das Event Josef & Friends Sonntag 11.07.2021, 19:00, Wolters Applaus Garten

    Josef & Friends

    Josef & Friends – Paganini Meets Abba

    Das beliebte Klassik-Ensemble aus Mitgliedern des Staatsorchesters Braunschweig um Konzertmeister Josef Ziga bietet ein neues Programm auf, das sowohl Klassik- als auch Pop-Hörer begeistert: Die erste Hälfte des Programms werden Werke von Paganini, Bach, Vivaldi und Beethoven instrumental als Bearbeitung für Streicher und Band dargeboten. Die zweite Hälfte des Programms widmet sich den zeitlosen Klassikern von ABBA mit Gesangs-Solistin Milda Tubelyte.

    Solo-Violine: Josef Ziga
    Gesangs-Solistin; Milda Tubelyte

    Und für Fußball-Fans sei gesagt: Das Konzert wird rechtzeitig beendet sein, um es noch bis zum Anpfiff um 21 Uhr nach Hause zu schaffen (zumindest innerhalb Braunschweigs)

    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    07.04.2021
    Ort
    Braunschweig
    Eventlocation
    Wolters Applaus Garten
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Braunschweig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.