4gewinnt Improtheater - Theater, Theater! (Braunschweig) - Tickets

Donnerstag 14.01.2021, 20:00 Uhr


  • Hamburger Straße 273
    38114 Braunschweig
    Tickets
    Tickets für das Event 4gewinnt Improtheater - Theater, Theater! Donnerstag 14.01.2021, 20:00, Das Kult
    Beschreibung

    4gewinnt Improtheater - Theater, Theater!

    "Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein." sagte schon Oscar Wilde. 4gewinnt widmet sich dem theatralen Geschehen. Ein Klassiker - vielleicht Shakespeare, Goethe oder Tschechow - wird vom Publikum bestimmt. Dieses bisher verschollene Stück entsteht direkt vor Ihren Augen. Im zweiten Bühnenstück des Abends wird es modern - episches oder symbolistisches oder postdramatisches Theater wird als Premiere zu erleben sein. So werden vielleicht die Bühnenbretter die inneren Welten der Zuschauenden verändern, sie zu Tränen rühren, herzhaft komisch sein oder am besten alles zugleich.

    Um es mit Oscar Wilde zu sagen: "Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist so viel realistischer als das Leben."
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    19.10.2020
    Ort
    Braunschweig
    Eventlocation
    Das Kult
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Braunschweig und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Braunschweig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.