Family Dinner | Vol1 (Braunschweig)

Samstag 19.09.2020, 20:00 Uhr


  • Westbahnhof 13
    38118 Braunschweig
    Beschreibung

    Family Dinner | Vol1

    An diesem Spätsommerabend öffnet das westand seine OpenAir-Bühne für die Premiere der Konzertreihe FAMILY DINNER. Im Quartett um den Braunschweiger Paul Köninger und seinen Vater Matthias Köninger wird eine feine Melange aus Pop-, Soul und Jazzmusik zelebriert, akustisch, nah, mit Luft für Improvisation, irgendwo zwischen Kurt Elling, Nat King Cole, John Mayer und eben - Köninger. Komplettiert wird das Quartett durch den Baseler Lucas Johnson am Schlagzeug (mutelights, njuzone, Quincy Calling) und Heinrich Römisch am Kontrabass (u.a. Die Kleine Swingbrause, Blue Moon Trio). Das ganze erlebbar in stimmungsvoller, nahezu wohnzimmerartiger Atmosphäre - familiär eben. Nach Einlass um 18.00 Uhr werden Gerichte aus der ausgezeichneten Küche des westand angeboten, Konzertbeginn ist um 20.00 Uhr, nach Sonnenuntergang.

    Es gelten die Corona-bedingten Regeln des sozialen Abstands und der Maskenpflicht. (außer natürlich am Tisch und auf der Bühne), die Plätze werden vor Ort zugewiesen.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    08.08.2020
    Ort
    Braunschweig
    Eventlocation
    westand
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Braunschweig und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Braunschweig


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.