Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Brakel und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kreativhof in Bellersen

  • Am Gäsekeborn 10
    33034 Brakel , Westf
Beschreibung

Kreativhof in Bellersen

Der Kreativhof Bellersen wurde 1785 als Zehnthof erbaut und wurde unter Denkmalschutz gestellt; in den Folgejahren führte man mit Unterstützung des Amtes für Denkmalpflege sowie des Amtes für Agrarordnung Renovierungsmaßnahmen an der Fassade, im Vorgarten, sowie im Inneren des Hauses durch. Der Kreativhof wurde gegründet, mit dem Ziel, Kultur-, Bildungs- und Freizeitangebote für jung und alt zu schaffen. Mit dem Trio con effetto ist es dem Ingrid und Helmut Heuchel gelungen, ein interessantes Kulturprogramm anzubieten. Lieder und Arien aus Oper, Operette, Musical, Pop und –Filmmusik gehören zum Programm des Trios ebenso wie das klassische Liedgut. Klaviermusik großer und kleiner Komponisten von Klassik bis ins Moderne sind zu hören. Und da darf auch der Jazz nicht fehlen. Gedichte und Geschichten über die kleinen Dinge im Leben runden das Programm ab.
JedesTicketZählt

Locations in Brakel nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Brakel nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Brakel


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.