Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bottrop und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Cage-Club

  • Hochstraße 12
    46236 Bottrop
Beschreibung

Cage-Club

Der Cage Club feiert dieses Jahr wieder metallische Weihnachten. Beim Christmas Metal-Meeting am 23.12. sind Bands aus diversen Genres vertreten. Fans von Post-Rock und Progressive-Klängen kommen mit Bemoan The Extinct (Bottrop) auf ihre Kosten. Düsterer wird es dann mit den Dortmunder Death-Metallern von Zuul. Zum Abschluss wird es noch mal Heavy – wenn Exodium (Bottrop/Oberhausen) nach einigen personellen Veränderungen innerhalb der Band ihren ersten Gig seit knapp zwei Jahren spielen werden. Parallel dazu wird bald eine neue Demo-CD erscheinen, die mit Gigs in ganz NRW beworben wird. Einlas 19 Uhr.Eintritt 5,-Euro
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Bottrop nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Bottrop nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Bottrop


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.