Ben Luca (Bottrop)

Samstag 03.10.2020, 20:30 Uhr


  • Am Südring Center 7
    46242 Bottrop
    Beschreibung

    Ben Luca

    Erlebe am Samstag den 03. Oktober 2020 mehr als 3 Stunden LIVE Ben Luca. Im besonderen Ambiente der Nina in Bottrop.
    Mit den Hits:

    Julia
    Liebessymphonie
    Weil man dich lieben muss
    One night Stand
    uvm.

    Für diejenigen, die ihre Eintrittskarte zu unseren Events nicht Online kaufen können oder möchten, gibt es die Möglichkeit diese im EVENTIM Shop auf die altbewährte Art zu erwerben. Wo der Eventim Shop in deiner Nähe ist, erfährst du mit einem Klick auf den folgenden Link. Dort gibst du deine Postleitzahl ein - und schon weißt du, wo du deine Karte holen kannst.https://www.eventim.de/help/outlets/

    Die Registrierung am Empfang könnt ihr natürlich beschleunigen, indem ihr den Bogen bereits ausgefüllt am Abend mitbringt. Einlass: ab 18 Jahren Einlass: 19:00 Uhr Start: 20:30 Uhr
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    14.08.2020
    Ort
    Bottrop
    Eventlocation
    Tanzlokal Nina
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bottrop und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bottrop


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.