LIVE! TOM BECK & MICHAEL SCHULTE uvm. (Bottrop)

Samstag 20.06.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    LIVE! TOM BECK & MICHAEL SCHULTE uvm.

    Erstes DRIVE IN FESTIVAL in Deutschland – Mit Top Besetzung der POP NACHT

    MICHAEL SCHULTE - TOM BECK - MAGNUS - BÜRGER LARS DIETRICH sowie HERMINE und SUBWAY TO MARS
    MICHAEL SCHULTE - bekannt durch "The Voice Of Germany" sowie der deutsche Beitrag beim „ESC“. Sein Song "Carry You Home" erreichte die Top Ten der Charts.

    TOM BECK - ist der Gewinner von "The Masked Singer"! Bekannt auch aus der Serie ALARM FÜR COBRA11 sowie viele weitere TV- und Kinofilme. Seine Musik ist genau so cool wie er.

    MAGNUS – ist ein internationaler BILLBOARD CHARTS Künstler. Das Rolling Stone Magazin beschreibt seine Musik als Extrovertierte Popmusik.

    BÜRGER LARS DIETRICH - Mit seinem Hit "SEXY EIS" wurde er bekannt. Er ist einer der ersten Deutschrapper und moderiert auch zahlreiche TV Sendungen.

    HERMINE - präsentiert Songs ihres neuen Albums. Sie ist ein echtes Naturtalent mit einzigartiger Stimme.

    SUBWAY TO MARS - begeistert mit kraftvollem Elektro-Beats, pulsierende EDM-Sequenzer in einer vollkommen ungewöhnlichen neuen Art.

    Wir wollen das IHR etwas erleben könnt und da ist ein Festival von Pop Musik in einem Autokino - zum ersten Mal überhaupt - genau das Richtige!

    Wir machen für EUCH weiter mit cooler Live Musik in einer ungewöhnlichen Atmosphäre.
    Kategorie
    Festivals, Rock & Pop Festivals
    Eingetragen am
    29.05.2020
    Ort
    Bottrop
    Eventlocation
    Autokino am Movie Park Germany
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bottrop und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bottrop


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.