Junimond - Musical Nacht (Bottrop)

Freitag 19.06.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Junimond - Musical Nacht

    Die Musical-Nacht 2020 in Bottrop!

    Wir freuen uns, mit Serkan Kaya und Sabrina Weckerlin zwei absolute Topstars des deutschen Musicals auf der Bühne zu haben!

    Im Rahmen des Live-Konzerts JUNIMOND wird ein "Best Of“ ihrer langjährigen, erfolgreichen Karrieren zu erleben sein – Spielfreude und Spontaneität sind garantiert!

    Serkan Kaya spielte unter anderem den Udo Lindenberg im Musical „Hinterm Horizont“ und die Rolle des Galileo in „We will rock you“. Er begeisterte mit Hauptrollen in der ORF-Serie „Die Detektive“ sowie im Kinofilm „Maria Mafiosi“, und für seine schauspielerische Leistung im Fernsehfilm „Der König von Köln“ erhielt er in diesem Jahr den Grimme-Preis.

    Sabrina Weckerlin prägte mit ihrem Gesang und Schauspiel die Hauptrolle des Musicals „Die Päpstin“. Gemeinsam mit Alexander Klaws stand sie im Musical „Tarzan“ auf der Bühne und ihre Single „All I ever want“ schaffte es in die Charts. Aktuell ist ihre Stimme im Kinofilm „Die Eiskönigin 2“ mit dem Song „Es kommt zu Dir“ zu hören. Schließlich erhielt sie vom Musicalpublikum das dritte Mal in Folge die Auszeichnung „Schönste Musicalstimme“ und das zweite Mal „Beste und beliebteste Hauptdarstellerin“.

    Diese beiden an einem Abend im Rahmen des dortigen Drive-In-Festivals zu erleben, dürfte sicherlich zu den Highlights dieses Musical-Sommers gehören.

    Für die musikalische Begleitung der Musical-Stars sorgt die Live-Band der "Sommernacht des Musicals" unter der Leitung von Bertram Ernst.

    Das Konzert beginnt am 19. Juni 2020 im Bottroper Autokino, Warner-Allee 1 in 46244 Bottrop, um 20 Uhr.
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    25.05.2020
    Ort
    Bottrop
    Eventlocation
    Autokino am Movie Park Germany
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bottrop und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bottrop


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.