Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Zum Schnapskeller

  • Fliegenbuscher Weg 3
    66504 Bottenbach

Zum Schnapskeller

Die Kultkneipe lädt ein zum gemütlichen Essen und Trinken sowie zum Genuss der feinen Edelbrände und Liköre. Die Brennerei und der Gaststättenbetrieb ist ein Familienbetrieb. Seit 1983 die Brennerei von Gerhard Weber ins Leben gerufen wurde, hat sich viel verändert. 1996 dann wurde von Frank und Manfred Weber die Gaststätte eröffnet. Eigentlich sollte das ganze nur dazu dienen, den Kunden eine ordentliche Möglichkeit zu geben, den einen oder anderen Schnaps oder Likör zu probieren. Bis heute Kosten unsere hauseigene Schnäpse und Liköre im Gasthaus zum Verzehr von 60 Cents. 1998 musste schon kräftig erweitert werden, und so wurde ein Nebenraum geschaffen (Das Kaminzimmer) wo Festlichkeiten und Feiern separat abgehalten werden können. Die Küche wurde erweitert mit modernsten technischen Geräten um dem Gast frische gesunde Ware servieren zu können. Alles was angeboten wird stammt aus eigener Herstellung oder von persönlich Bekannten und meist befreundeten Unternehmen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Bottenbach nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Bottenbach nach Genre


Übernachten in Bottenbach


Weitere beliebte Event-Themen in Bottenbach


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.