Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Gisli Magna & Band (Boppard) - Tickets

Mittwoch 05.05.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Gisli Magna & Band Mittwoch 05.05.2021, 20:00, Stadthalle Boppard
    Eventfrog Tickets
    Beschreibung

    Gisli Magna & Band

    Auf seinem neuen Album „Nóttin og þú" („The Night and you") hat Gísli Magna Lieder aus dem Erbe seines Großvaters, einem Organisten in den isländischen Westfjorden, neu arrangiert und eingesungen. Die Kompositionen aus den 1950er Jahren klingen poetisch und stimmungsvoll, mal frivol, mal seelentröstend und haben in der Besetzung von insgesamt drei Sängern und vier Musikern auf der Bühne einen wunderbar swingenden Sound! Gísli Magna ist bekannt als amtierender Dirigent des größten isländischen Frauenchors Léttsveit Reykjavíkur mit mehr als 120 Sängerinnen. Er hat als Sänger mit Björk und vielen anderen bekannten isländischen Künstlern zusammengearbeitet. Außerdem ist er Komponist und Arrangeur und hat als Begleitsänger bereits dreimal für Island am Eurovision Song Contest teilgenommen. Gísli Magnas Konzertreisen führten ihn bisher nicht nur in die Harpa in Reykjavík, dem Wahrzeichen der Hauptstadt Islands, sondern auch in zahlreiche Länder Europas sowie bis nach Nigeria.
    Kategorie
    Konzerte, Swing
    Eingetragen am
    12.02.2021
    Ort
    Boppard
    Eventlocation
    Stadthalle Boppard
    Eingetragen von
    Eventfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Boppard


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.