Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bonn und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Folk Club Bonn

  • An der Rheindorfer Burg 22
    53117 Bonn
Beschreibung

Folk Club Bonn

FOLK CLUB BONN - Ganz nach angloamerikanischer Art ist dies ein Ort, wo der Fremde zum Freund wird, wo man sich ein Mal im Monat trifft, um Musik unverstärkt und ohne Firlefanz zu spielen. Der Eintritt ist frei, und Menschen aller Altersgruppen sind willkommen, sei es nur zum Zuhören oder um hoffentlich selbst zu spielen/singen oder für eine spontane Einlage. Unverstärkt ist es und unkompliziert, ein Musikfest für internationalen Folk, Blues, Roots und Weltmusik. Auch Tanz und Rezitationen sind willkommen. Kurz: Ein "Folk Club" in der Tradition der Angelsachsen, aber mit internationalem Flair. Es ist alles erlaubt, was nicht verboten ist, und verboten sind nur Verstärker. Der Raum und die Musik gehen eine Symbiose ein, die frei von künstlichen Geschmacksverstärkern ist. Die Stamm-Musiker sind John Harrison, ein notenresistenter Bluessänger aus dem alten Europa, und Barry L. Roshto, ein klassisch ausgebildeter Musiker aus der Neuen Welt mit mehr Noten als die Stiftung Warentest. Zwei Männer, getrennt durch dieselbe Sprache und vereint durch die Liebe zur Musik, der universellsten aller Sprachen.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Bonn nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Bonn nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Bonn


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.