GOP Varieté-Theater Bonn - Sombra (Bonn) - Tickets

Freitag 06.11.2020, 18:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event GOP Varieté-Theater Bonn - Sombra Freitag 06.11.2020, 18:00, GOP Variete Bonn
    Beschreibung

    GOP Varieté-Theater Bonn - Sombra

    Ein Spiel aus Licht und Schatten
    Licht macht die Welt sichtbar.

    Schatten verleiht ihr die Tiefe. Das Eine ohne das Andere? Undenkbar! Erst im Zusammenspiel der Gegensätze offenbaren Schönheit, Liebe und Dramatik ihre wahre Größe. Erfolgs-Regisseur Nikos Hippler und ein hochkarätiges Team aus, Artisten, Tänzern und Musikern haben ein Show-Format kreiert, das sich der Kraft und Poesie der Gegensätze bedient. Nikos Hippler unterhält Zuschauer weltweit mit seinen bild- und rhythmusgewaltigen, hochmodernen Show-Produktionen. Mit „Impulse“ begeisterte er erstmals das Publikum der GOP Varieté-Theater. Durch „Sombra“ erlangt das Spiel aus Schein und Sein, Gut und Böse, Licht und Schatten eine neue Dimension. Die Bilder der Show verankern sich tief im Herzen und beflügeln die Seele.

    Regie: Nikos M. Hippler
    Choreografie: Svenja Krebeck
    Videodesign: Amir Megeid
    Lichtdesign: Daniel Hensche
    Showdauer: ca. 90 Minuten
    Eine Produktion von GOP showconcept - Änderungen vorbehalten.

    Kategorie
    Musicals & Shows, Shows
    Eingetragen am
    06.08.2020
    Ort
    Bonn
    Eventlocation
    GOP Variete Bonn
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bonn und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bonn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.