Don F. Jordan: Vortrag (Bonn) - Tickets

Donnerstag 23.04.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Don F. Jordan: Vortrag Donnerstag 23.04.2020, 20:00, Universitätsclub Bonn
    ab 17,50 €
    Tickets
    Beschreibung

    Don F. Jordan: Vortrag

    Vortrag von und mit Don F. Jordan
    „Deutsch-Amerikanische Beziehungen“ und „Europa – USA: Gemeinsame Werte, getrennte Wege“

    Don Jordan ist der wohl bekannteste Auslandskorrespondent in Deutschland.

    Seit 1989 ist der gebürtige New Yorker Don Franklin Jordan freiberuflicher Korrespondent für Rundfunk- und TV Stationen und Publikationen in den USA, Kanada, England und in der Schweiz.

    Don Jordan war von 1994 bis 2001 tätig als Moderator für Deutsche Welle-TV (Berlin) und ist weiterhin Kommentator für ARD, ZDF. NBC, n-tv, N24, SAT I, RTL, Phoenix-TV und andere Funk- und Fernsehanstalten in Europa.

    Er ist auch als Redner und Moderator tätig und häufiger Gast in Talkshows und Journalistenrunden bei deutschen, österreichischen und Schweizer TV- und Rundfunkanstalten.

    2007 wurde er in Bamberg mit der Lucius D. Clay Medaille ausgezeichnet.
    2013 erhielt er den Medienpreis der Steuben-Schurz-Gesellschaft.

    1996 spielte Don F. Jordan in Dieter Wedels fünfteiligem Fernsehfilm „Der Schattenmann“ einen amerikanischen Drogenboss.

    Don F. Jordan ist seit 2017 Jubiläumsbotschafter der Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel.
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    11.12.2019
    Ort
    Bonn
    Eventlocation
    Universitätsclub Bonn
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bonn


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.