Fackelwanderung Eintritt Gruselwald Plön (Bösdorf b. Plön) - Tickets

Samstag 25.07.2020, 21:45 Uhr


  • Augstfelde 1
    24306 Bösdorf b. Plön
    Tickets
    Tickets für das Event Fackelwanderung Eintritt Gruselwald Plön Samstag 25.07.2020, 21:45, Plöner See
    Beschreibung

    Fackelwanderung Eintritt Gruselwald Plön

    Fackelwanderung mit Eintritt in den Gruselwald

    Ein besonderes Highlight wartet am 25. August 2020. Nicht weit von Plön entfernt befindet sich ein Gruselwald. Wir sammeln uns alle an einem Treffpunkt, der relativ kurzfristig bekannt gegeben wird (Raum Plöner See) und gehen mit Fackeln zum Eingang vom ca. 700m langen Wald.
    Sollte es zu trocken sein, laufen wir mit Lichterfackeln und Taschenlampen bewaffnet. Nebelmaschinen, Grusel Akteure (Altersgerecht), Gruseldeko uvm warten auf die mutigen Gäste.
    Bisher hat noch jeder überlebt. (Glauben wir …)

    Familien mit kleineren Kindern können entweder um den Wald herum gehen oder mit unseren Guides (mit Licht) am Ende der Gruppe die Waldstrecke nutzen. Alle Gruselakteure und Begleiter sind geschulte Guides.

    Außerdem gibt es Möglichkeiten des sogenannten STOP Grusel Passwortes (wird vor Ort mehrfach erklärt).

    Für Personen mit Gehbehinderung, Rollstühle, Kinderwägen, Bollerwagen ist diese Tour nicht geeignet. Festes Schuhwerk ist nötig.

    Sicherheitshinweise: Den Anweisungen der Guides (mit Warnwesten erkennbar) ist Folge zu leisten. Aufgrund von evtl. Trockenheit kann es sein, dass unsere begleitenden Personen von Feuerwehr & Sicherheitsdienst von Wachsfackeln abraten. Dann werden Lichterfackeln eingesetzt. Der Gruselwald ist von solchen Einschränkungen nicht beeinflusst. Ideal für Kinder und Familien.
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Sonstige Veranstaltungen
    Eingetragen am
    02.01.2020
    Ort
    Bösdorf b. Plön
    Eventlocation
    Plöner See
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bösdorf b. Plön und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bösdorf b. Plön


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.