Momo (Achim) - Tickets

Freitag 27.03.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Momo Freitag 27.03.2020, 19:00, Kulturhaus Alter Schützenhof
    ab 7,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Momo

    Michael Endes zeitloser Klassiker ist voller Motive, die an ihrer Aktualität nicht verloren haben und kein Stoff für Kinder...

    Momo hört allen zu. Vor allem ihren Freunden Gigi und Beppo. Aber irgendwann ist da niemand mehr, dem sie zuhören kann. Graue Funktionäre übernehmen schleichend die Macht und treiben gnadenlos die Freude aus der Welt.
    Michael Endes zeitloser Klassiker ist voller Motive die an ihrer Aktualität nicht verloren haben. Und doch lassen sich einige Fragen weiterspinnen. Wie richtig handelt Momo? Wie böse sind die grauen Herren überhaupt wirklich? Und was bedeutet es eigentlich „Zeit zu sparen“? Wenn man diese Fragen genau betrachtet, merkt man, dass Momo vielleicht doch kein Kinderstoff ist. Manche Themen sind nicht einfach zu behandeln. Habt ihr Zeit dafür…?

    Eine Produktion von Theater Incognito.
    Mit Akteuren und Team des Strassentauben Kollektivs.
    Nach Michael Ende. Adaptiert von Canan Venzky.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    23.02.2020
    Ort
    Achim
    Eventlocation
    Kulturhaus Alter Schützenhof
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Börßum


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.