Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bochum und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Livingroom

  • Luisenstraße 9-13
    44787 Bochum
Beschreibung

Livingroom

Der Ruhrpott schläft ¿ das war einmal! Vor etwa einem halben Jahr erwachte die Bochumer Gastro-Szene zu neuem Leben, denn der Livingroom öffnete seine Pforten. Er ist eine kulinarische Welt mit Flair und internationaler Noblesse und darf als Bochums Antwort auf den New Yorker Lifestyle gelten! Kosmopolitismus wird hier groß geschrieben! Mit dem Livingroom ist es den Betreibern gelungen, direkt am Puls der Zeit zu sein. Der Name definiert sich durch die multifunktionale Aufteilung: Auf die Gäste warten vier Bereiche für die unterschiedlichsten Vorlieben, aber immer für den höchsten Anspruch. Phantasievoll und edel ist aber nicht nur das Interieur, auch Speis und Trank sind wahrlich ein einziges Gedicht: Erlesener internationaler Gourmet-Schmaus für diejenigen, denen ¿öfter mal was Neues¿ ein Leitsatz ist. Bochums Hommage an die ¿Allworld Cuisine¿!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Bochum nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Bochum nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Bochum


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.