Kein Röslein ohne Läuschen - mit Markus Veith - Spaziergang mit Wilhelm Busch (Bochum)

Donnerstag 20.08.2020, 16:00 Uhr

    Beschreibung

    Kein Röslein ohne Läuschen - mit Markus Veith - Spaziergang mit Wilhelm Busch

    Wilhelm Busch lädt zu einem gemeinsamen Spaziergang im Grünen ein. In humorvollen Reimen plaudert er aus seinem Leben, von seiner Arbeit, dem Schreiben und Malen. Er philosophiert über die Natur und lässt einige Figuren seiner Bildergeschichten lebendig werden:
    Max und Moritz, Balduin Bählamm, der Maulwurf, der Vogel auf dem Leim u.a. sorgen für ein besonderes Park-Erlebnis.

    Markus Veith, Dortmunder Autor und Schauspieler, zeigt neue Perspektiven auf den Dichter Wilhelm Busch und sein Werk zwischen Bäumen und Büschen. Er lädt zu einem Theaterspaziergang mit Speise ein.

    Produziert von Melange e.V. und Botanischer Garten Rombergpark.
    Text: Markus Veith, Regie: Dr. Thomas Eicher

    Am Kemnader See sorgt das Haus Oveney für das leibliche Wohl der Spaziergänger, so auch für die kleine Gruppe um Markus Veith.
    Im Eintrittspreis ist ein Hauptgang mit vegetarischer Variante inbegriffen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    21.07.2020
    Ort
    Bochum
    Eventlocation
    Haus Oveney Café Restaurant
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bochum und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bochum


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.