Faderhead - Asteria Tour 2020 (Bischofswerda) - Tickets

Samstag 26.09.2020, 21:00 Uhr


  • Neustädter Straße 6
    01877 Bischofswerda
    thumbnail - Faderhead - Asteria Tour 2020thumbnail - Faderhead - Asteria Tour 2020
    Tickets
    Tickets für das Event Faderhead - Asteria Tour 2020 Samstag 26.09.2020, 21:00, East Club
    ab 21,90 €
    Tickets
    Beschreibung

    Faderhead - Asteria Tour 2020

    + Support act: Alienare

    Faderhead´s 10. Studioalbum "Asteria" erscheint im Oktober 2019 und klingt düsterer denn je. Eine musikalische Entwicklung mit der wohl nur die wenigsten gerechnet haben!
    Natürlich besucht der Hamburger mit den neuen Songs auch wieder die deutschen Clubs um die aktuell wohl beste Dark Electro Show der Szene zu präsentieren. Auf gar keinen Fall verpassen!


    Nachdem Faderhead 2016 sowohl sein 8. Album “FH-X” als auch die 10-Song-EP “Anima In Machina” veröffentlichte, legte er im Februar 2017 dann direkt mit dem Futurepop Hit “Know Your Darkness” nach, der direkt von 0 auf 1 in den Deutschen Alternative Charts einstieg.
    Faderhead ist eine Mischung aus Wunderkind und Workaholic, denn er bescherte uns im letzten Jahrzehnt mehr Dark Electro Clubhits als irgend ein anderer Act: TZDV, Dirtygrrrls/Dirtybois, Destroy Improve Rebuild, The Way To Fuck God, Fistful Of Fuck You, Dancers und When The Freaks Come Out gehen allesamt auf sein Konto und wenn man “Know Your Darkness” hört sieht es nicht so aus als würde sich an seiner Popularität demnächst etwas ändern. Kein Wunder also dass die Deutschland-Tour mit Covenant im Herbst 2016 ein voller Erfolg mit ausverkauften Shows in Stuttgart, Hamburg, Hannover, Erfurt, Frankfurt und Krefeld war.
    Nach über zehn Jahren ist alles gereifter und erwachsener geworden: jugendliches Draufgängertum ist mehr Melodie und präziser Aggression gewichen und man merkt dass die Welt von Faderhead 2017 nicht mehr die gleiche ist wie 2006. Unverändert ist allerdings die Tatsache dass seine Songs auch im 11. Jahr noch in der obersten Liga mitspielen. Von daher darf man auf die nächsten zehn Jahre sehr gespannt sein.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    24.03.2020
    Ort
    Bischofswerda
    Eventlocation
    East Club
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bischofswerda und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bischofswerda


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.