Thomas Quasthoff & Trio (Bielefeld) - Tickets

Samstag 08.05.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Thomas Quasthoff & Trio Samstag 08.05.2021, 20:00, Rudolf-Oetker-Halle
    ab 25,40 €
    Tickets
    Beschreibung

    Thomas Quasthoff & Trio

    Mit seiner voluminösen Bariton-Stimme gilt Thomas Quasthoff als einer der besten Sänger seines Faches. Dabei ist er nicht nur in seiner Heimat Deutschland bekannt, sondern erreichte spätestens 1988 internationale Aufmerksamkeit, als er beim Internationalen Musikwettbewerb der ARD gewann. Als besonders brilliant gilt seine Interpretation des Liederzyklus „Winterreise“ von Franz Schubert.

    Als Kabarettist ist Quasthoff 2012 erstmals in Erscheinung getreten. Neben einer Shakespeare Inszenierung tritt er auch im Duo mit Michael Frowin auf. Sie nehmen Kunst und Kultur, Gesellschaft und Zeitgeschehen, Typen und Thesen unter die kabarettistische Lupe. Der Gesang darf dabei natürlich nicht fehlen! Für sein schauspielerisches und humoristisches Talent erntete Quasthoff von Fans sowie Kritikern bisher außerordentlich viel Lob.

    Erleben Sie den viermaligen Grammy-Gewinner live! Wer seine Gesangskünste mag, wird sein kabarettistisches Programm lieben!
    Kategorie
    Konzerte, Jazz & Blues
    Eingetragen am
    26.06.2019
    Ort
    Bielefeld
    Eventlocation
    Rudolf-Oetker-Halle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bielefeld und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Bielefeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.