Schön, dass Du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort Du suchst
Event
Location

Lena - Only Love Tour 2019 (Bielefeld)

Dienstag 18.06.2019, 19:00 Uhr


  • Willy-Brandt-Platz 1
    33602 Bielefeld
    Deutschlandweite Termine
    Lena - Only Love Tour 2019
    AM
    UM
    Ravensburg Oberschwabenhalle
    475.59 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Lena - Only Love Tour 2019
    AM
    UM
    Dresden Alter Schlachthof
    373.95 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Beschreibung

    Lena - Only Love Tour 2019

    LENA – Es geht wieder los!
    Tour 2019 mit Nachhol- und Zusatzterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!


    Es geht wieder los! Auf ihrem Youtube-Channel helloleni kündigte Lena diesen Montag in einer privaten Videobotschaft an ihre Fans an, dass es ab sofort wieder regelmäßig Videos und Infos geben wird: „Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!“

    Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: „Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen!“ Wie die Single heißt, die am 16. November erscheint, ist noch geheim…. Anders als die neuen Tourtermine: Am 12.06.2019 geht es los!
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    03.11.2018
    Ort
    Bielefeld
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bielefeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.