Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/bielefeld/event-detail/34543329/97861779?
Event
Location

Agatha Christie: Bielefeld sehen - und sterben - Schlager, Mord und lecker Essen (Bielefeld) - Tickets

Samstag 11.05.2019, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Agatha Christie: Bielefeld sehen - und sterben - Schlager, Mord und lecker Essen Samstag 11.05.2019, 19:00, Astoria Theater
    Beschreibung

    Agatha Christie: Bielefeld sehen - und sterben - Schlager, Mord und lecker Essen

    AGATHA CHRISTIE IN: BIELEFELD SEHEN – UND STERBEN

    Die einzigartige Astoria Dinnershow mit verbrecherisch leckerem 4 Gänge Menü

    Niekamp/Nessel - 270 Minuten inkl. Pausen – Rechte: NTC

    Skandal am Bielefelder Bahnhof: eine Leiche in einem Schließfach. Wer ist die Tote? Warum wurde sie umgebracht? Und wie? Was für ein Glück: zufällig ist die legendäre englische Kriminalautorin Agatha Christie vor Ort. Zwar ist sie, inzwischen rüstige 128 Jahre alt, an den Rollstuhl gefesselt – doch die „kleinen grauen Zellen“ funktionieren einwandfrei. Die temperamentvolle Krimi-Dinnershow hat sich inzwischen zum absoluten Publikumsliebling gemausert – das Publikum ist einfach aus dem Häuschen!

    Mit: André Nessel, Rafael Niekamp, Thomas R. Niekamp
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    19.01.2018
    Ort
    Bielefeld
    Eventlocation
    Astoria Theater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Bielefeld


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben