Floh im Ohr (Betzdorf) - Tickets

Dienstag 21.01.2020, 20:00 Uhr


  • Hellerstraße 30
    57518 Betzdorf
    Tickets
    Tickets für das Event Floh im Ohr Dienstag 21.01.2020, 20:00, Stadthalle
    ab 14,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Floh im Ohr

    Kalle Pohl vereint Kabarett, Musik, Theater und Fernsehunterhaltung miteinander. Bekannt aus der erfolgreichen RTL- Comedyshow „7 Tage, 7 Köpfe“, zu deren Stammbesetzung er bis 2005 gehörte, füllt der Komiker mittlerweile mit Soloprogrammen wie „Du bist mir ja einer“ oder „Kalles Kiosk“ die größten Spielhäuser deutschlandweit.

    Der Napoleon unter den deutschen Komödianten ist scharfsinnig, verpackt Klischees versiert in Poesie und lässt Alltagssituationen lebendig und humorvoll werden. Nur zu gerne greift er hierbei tief in die Kiste des schwarzen Humors und verleiht seinem Programm mit intelligenten Gedichten á la Heinz Erhardt ganz besondere Highlights. Stets tiefschürfend und hintergründig aber nie unter der Gürtellinie, zündet Kalle Pohl ein Feuerwerk an geistreichen Pointen, das er mit hervorragenden Musikeinlagen perfekt ergänzt.

    Herzerwärmend menschlich und vor allem saukomisch sorgt Kalle Pohl bei seinem Publikum für anhaltenden Beifall und garantiert unvergessliche Stunden der allerfeinsten Unterhaltung.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    09.08.2019
    Ort
    Betzdorf
    Eventlocation
    Stadthalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Betzdorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.