#seidabei Ich bin dabei...Mit EUCH in die neue Saison (Bestensee) - Tickets

Samstag 01.08.2020, 00:00 Uhr

    thumbnail - #seidabei Ich bin dabei...Mit EUCH in die neue Saisonthumbnail - #seidabei Ich bin dabei...Mit EUCH in die neue Saison
    Tickets
    Tickets für das Event #seidabei Ich bin dabei...Mit EUCH in die neue Saison Samstag 01.08.2020, 00:00, Landkost Arena
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    #seidabei Ich bin dabei...Mit EUCH in die neue Saison

    Liebe Fans und Sponsoren!

    Vielen Dank, dass Ihr in der letzten Saison hinter uns gestanden habt.
    Auch durch Euch können wir auf eine großartige Saison zurückschauen.

    Gern hätten wir mit und für Euch diese auch zu Ende gespielt und damit auch unserem Chefcoach Mirko einen würdigen Abschluss bieten können. Wie Ihr ja wisst, wurde dies aufgrund der aktuellen Situation leider nichts.

    Wir richten den Blick jetzt in Richtung neue Saison 2020/21. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung, um die Ausfälle durch Covid-19 zu kompensieren.

    Ihr habt hier die Möglichkeit uns zu unterstützen und unsere virtuellen Tickets zu erwerben.
    Mit dem Kauf dieser Tickets unterstützt Ihr uns in der Vorbereitung, damit wir Euch auch in der nächsten Spielzeit spannende Spiele in unserer geliebten "Brandenburger Hölle" bieten können und erwerbt zusätzlich die Möglichkeit zu einem exklusiven Meet & Greet mit der Mannschaft in der Saisonvorbereitung. Die Einladung und Terminbekanntgabe erfolgt per E-Mail. Also bitte nicht vergessen, die Mail-Adresse anzugeben und die Freigabe zur Benachrichtigung erteilen.

    Hier noch eine Bitte, unabhängig von unserer Ticketaktion.
    Lasst uns gemeinsam diese besondere Situation bewältigen. Daher passt bitte auf Euch und auf Eure Familien auf.
    Bleibt gesund, denn das ist das allerwichtigste. Wir sehen uns wieder und geben dann zusammen noch mehr Gas!

    Vielen Dank! Das gesamte Team der Netzhoppers KW-Bestensee
    Kategorie
    Sport, Volleyball
    Eingetragen am
    24.03.2020
    Ort
    Bestensee
    Eventlocation
    Landkost Arena
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Bestensee und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Bestensee


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.