ABGESAGT Wikinger & Drachen im Chiemseepark (Bernau a. Chiemsee)

Samstag 25.04.2020, 11:00 Uhr

    Beschreibung

    ABGESAGT Wikinger & Drachen im Chiemseepark

    Wieder liegen Wikingerschiffe vor Anker. Die Festbesucher können gern unter Anleitung der Wikinger eine Runde drehen. Kostenlos und wie echte Wikinger! Aber nicht die ganze Zeit, denn ab und an gehen die Schiffsbesatzungen an Bord, um anschließend einen Überfall auf den Markt zu starten. Die Klingen werden gekreuzt, sehr zu Freude der Kinder, die Ritterkämpfe ja lieben. Ein großer Markt wird am Seeufer aufgebaut, hier gibt es Waren zu kaufen und Handwerker zu sehen wie vor 500 und mehr Jahren. Schmiede, Töpfer, Drechsler, Steinmetz, Seilerin und Lederer, sie zeigen gern ihr Handwerk und geben ihre Kenntnisse weiter. Natürlich werden auch mittelalterliche Speisen und Getränke angeboten.
    Kategorie
    Märkte, Mittelaltermarkt
    Eingetragen am
    01.02.2020
    Ort
    Bernau a. Chiemsee
    Eventlocation
    Bernau am Chiemsee
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Bernau a. Chiemsee


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.