Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Centrum Polonicum

  • Potsdamer Str. 63
    10785 Berlin
Beschreibung

Centrum Polonicum

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,liebe Mitmenschen…egal woher Sie kommen, wir vom Deutsch-Polnischen Kulturverein Polonicum e.V.möchten Ihnen gern unsere Aktivitäten vorstellen und zu uns – „in das Zelt“ - herzlichst Einladen. Bei uns darf nach Herzenslust gehört, gesehen und angefasst werden. Ob klassische Musik, Jazz, Literaturabende, Theater, Tanz, Skulpturen oder Malerei…Großstädte wie Warschau und ganze Regionen haben sich bei uns präsentiert und kündigen sich vor Begeisterung wieder an…Berühmte Künstler waren bei uns zu Gast und mit ihren Gästen fühlten sie sich wie Zuhause. Polnische Kultur, Sprache und Sitten wollen wir, für alle Völker zur Schau stellen und keine Frage zu Polen unbeantwortet belassen…auch wenn es etwas länger dauern sollte…Auch Fragen über Deutschland sind uns angenehmen und wir beantworten sie gerne –wenn nötig, in Zusammenarbeit mit deutschen Kulturinstitutionen wie dem Goethe-Institut oder dem Deutschen Historischen Museum, die wir wegen einer Zusammenarbeit anzusprechen beabsichtigen.Unsere Räumlichkeiten sowie die Mitgliedschaft im Verein stehen Polen und Deutschen zur Verfügung aber auch für andere Nationen steht unsere Türe offen. Wir stehen doch für EUROPA ohne Grenzen und hoffen… auf die Welt ohne Grenzen.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.