Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ratskeller Lichtenberg

  • Möllendorffstr. 6
    10367 Berlin
Beschreibung

Ratskeller Lichtenberg

ratskeller galerie Lichtenberg Die Galerie „ratskeller - galerie für zeitgenössische Kunst“ befindet sich im historischen Rathaus des Berliner Bezirks Lichtenberg, Möllendorffstraße 6. 2007 öffnete sie erstmalig ihre Türen für alle kunstinteressierten Bürgerinnen und Bürger. Somit blickt die Galerie auf eine recht junge Geschichte zurück. 180 qm Ausstellungsfläche stehen vor allem modernen Künstlerinnen und Künstlern zur Verfügung - auch mit internationaler Beteiligung. Die Ausstellungsräume werden aber auch begleitend für Konzerte, Dokumentarfilme, Diskussionsrunden, Lesungen und Vorträge genutzt. Die Galerie ist auch an zentralen Rathausfesten beteiligt. Inzwischen ist die Galerie eine bekannte Adresse für Kunst im Bezirk, strahlt aber auch darüber hinaus in das gesamte Stadtgebiet aus.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.