Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ada Studio

  • Schönhauser Allee 73
    10437 Berlin
Beschreibung

Ada Studio

ada – Raum für Ideen und Bewegung Unser Studio heißt "ada". Das könnte die Abkürzung für "a dance area" sein. ada ist jedoch auch das türkische Wort für "Insel", und das schien uns ein sehr treffender Name für einen Platz zum Tanzen inmitten des quirligen Prenzlauer Berges in Berlin zu sein. Wir verstehen unser Studio auch als eine Insel im Feld der großen Veranstalter für zeitgenössischen Tanz in Berlin. Hier ist Platz und Gelegenheit zum Ausprobieren und Präsentieren von Stücken, die noch nicht abendfüllend sind sowie für kleine Gastspiele. Tänzer und Choreografen nutzen das Studio für Proben, aber auch um Unterricht und Workshops zu geben. Im Idealfall lässt sich beides verbinden. Wir sind ein Studio für zeitgenössischen Tanz und Improvisation, die Grenzen zu Körper-, Sprech- und Musiktheater sind jedoch offen. Das Studio existiert seit November 2006 und wird von Jenny Haack und Gabi Beier geleitet.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.