Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Hecker´s Hotel

  • Grolmanstraße 35
    10623 Berlin
Beschreibung

Hecker´s Hotel

Das First-Class-Privathotel im italienischen Design, direkt am Kurfürstendamm gelegen, verfügt über einen modernen Konferenzraum für bis zu 24 Personen. Das Heckers Hotel ist ein Privat-Hotel der "First Class" Kategorie direkt am Kurfürstendamm gelegen. Bekannt wurde es in den 70er Jahren besonders durch das Restaurant Hecker's Deele, einem Prominententreff, in dem sich schon Giscard d'Estaing, Harald Juhnke, Karl Lagerfeld, Udo Jürgens und auch Michael Douglas die Klinke in die Hand gaben. In den Jahren 1994 und 1995 wurde der gesamte Hotelkomplex komplett neu gestaltet und umgebaut. Dennoch blieb der individuelle Charme des Hauses mit seinem persönlichen Service für den Geschäftsreisenden und den Städtetouristen erhalten. Im Mittelpunkt des Hauses steht sicherlich die außergewöhnliche Hotellobby in klassischem italienischen Design. Durch die zentrale Lage ermöglicht das Hecker's Hotel seinen Gästen eine optimale Anbindung an sämtliche Messe- und Kongresszentren sowie Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren der Stadt.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.