Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Silbermedia

  • Ansbacher Str. 5
    10787 Berlin
Beschreibung

Silbermedia

Silbermedia bietet Menschen die Möglichkeit, neue Medien kennen zu lernen und zu nutzen sowie den Umgang mit dem PC zu erlernen. Es gibt Einsteiger-, Anwender- und Internetkurse. Silbermedia bietet Menschen die Möglichkeit, neue Medien kennen zu lernen und zu nutzen sowie den Umgang mit dem PC zu erlernen. Es gibt Einsteiger-, Anwender- und Internetkurse. Das Angebot wendet sich je nach Kurs sowohl an absolute Neulinge, die noch nie mit einem Computer zu tun hatten, wie auch an Fortgeschrittene, die ihr Wissen vertiefen möchten. Die Angebotspalette reicht von Schnupperkursen über den einfachen Brief und die Photobearbeitung bis zum Online-Banking und der Literatursuche im World Wide Web. Im Silbermedia-Treff kann man den ganzen Tag unter fachlicher Begleitung üben und experimentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.