Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

S.R.ComedyBus

  • Motzstr. 1
    10557 Berlin
Beschreibung

S.R.ComedyBus

Sightseeing ist bisher weniger für seine komödiantische Facette bekannt. Klar steckt in jedem Reiseführer ein kleiner Entertainer, bühnenreif ist davon aber meist wenig. Dass das nicht zwangsläufig so sein muss, beweist der S.R.ComedyBus. Das Berliner Original ist ein aufregendes Crossover-Konzept und verschmelzt Comedy Show und Stadtrundfahrt zu einem besonderen Erlebnis. Für die Saison 2012 konnte das S.R.ComedyBus Team neben den versierten Neukölln Experten, Edith Schröder (Ades Zabel), Kneipenwirtin Jutta Hartmann (Bob Schneider) sowie Moabitqueen Jundula Deubel einen neuen Reiseleiter gewinnen: Der Künstler Sanjey Shihora bereichert das seit 3 Jahren laufende Sightseeing Konzept. Nicht mehr nur Neukölln, sondern der Regierungsbezirk Mitte rund um die Machtzentrale des Kanzleramtes rücken 2012 in den Fokus der rollenden ComedyBühne. Touren jeden Freitag und Samstag um 18:00 Uhr und um 20:30 Uhr und vor Feiertagen. Jede Stadtrundfahrt dauert ca. 2 Stunden. Abfahrtsort: Motzstr. 1 10777 Berlin
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.