Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Berlin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Sophienclub

  • Sophienstraße 6
    10178 Berlin
Beschreibung

Sophienclub

Ob Ur-Berliner, Zugezogene/-r oder auf Kurzurlaub, bei uns kannst du Menschen aus allen Ländern der Erde treffen. In angenehmem, lockerem Ambiente kannst du bei uns mit Freunden feiern, andere Leute kennenlernen oder einfach nur eine Partynacht mit Tanzen verbringen. Unterschiedliche DJs garantieren abwechslungsreiche Musik. Auf zwei Dancefloors bieten wir am Wochenende Musik für fast jeden Musikgeschmack. In der Woche konzentriert sie sich aber eher auf Rock, Indie und Alternative. An unseren beiden Bars bieten wir vom "Amaretto" bis zum "Zombie" alles was das Herz begehrt. Die Getränke- und Eintrittspreise sind natürlich dem studentischen Geldbeutel angepasst. Jeden Abend erwartet euch außerdem ein weiteres Getränkespecial an den Bars.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Berlin nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Berlin nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Berlin


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.